Alte Haide 3 startet fulminant ins Jahr 2014!

Nach einer sehr guten Vorbereitung in der man alle Spiele bis auf eins gewinnen konnte und im letzten Vorbereitungsspiel sogar einen Derbysieg gegen die U-19 (Kreisklasse Platz 1) vom FC Schwabing erzielen konnte, ging man mit sehr viel Selbstvertrauen in die Rückrunde und empfing am 16.Spieltag VFR Garching.

image

Der VFR gehörte die letzten Jahre immer mit zum Favoritenkreis, deshalb bereitete man sich konzentriert auf Garching vor.

Doch schnell wurde klar das die drei Punkte heute unserem Konto gutgeschrieben werden, denn durch das frühe angreifen brachte man die Hintermannschaft der Garchinger extrem in Bedrängnis. Nach einem schönen Solo von Selassie in den Strafraum der Gegner konnte er nur durch ein Foul gestoppt werden, den darauf folgenden Elfmeter verwandelte Basta zur 1:0 Führung. Vor der Halbzeit erhöhte Inmann auf 2:0.

Im zweiten Durchgang kontrollierte man den absolut Chancenlosen Gegner nach belieben, Zielsetzung des Trainers wurde perfekt umgesetzt und man spielte auf Ballbesitz. Wenn sich aber die Chance ergab spielte man schnell nach vorne und so ergaben sich noch einige Chancen die leider zum größten Teil leichtsinnig vergeben wurden. Man konnte die Führung nach Treffern von Szabo, Kadjurek und Whenzong auf 5:0 ausbauen.

Ein rundum gelungenes Spiel in dem die 3 Punkte nie gefährdet waren.

Weiter so Jungs!!!!