U10 – Wieder in der Erfolgsspur!

Nach einem Rückschlag im vorherigen Spiel gegen Allach, war heute der Tabellenvierte zu Gast.

Es ging von Anfang hart zur Sache, aber die Jungs setzten den robusten Gegnern alles entgegen.
Ihre langen Bälle wurden  abgefangen, sodass wir sofort die Gelegenheit zum kontern hatten,
die jedoch ein ums andere Mal durch schlechte Ballannahme und Kontrolle scheiterten.
AH-DSC Bild
Deniz bekam  allein vorm Tor von Philip den Ball, zögert allerdings zu lang und die 100%ige Chance wurde nicht genutzt.
Doch in der 21. Spielminute gelang es Philip erneut einen guten Pass zu spielen, den Deniz dieses Mal zum 1:0 Pausenstand verwandelte.

In der zweiten Halbzeit wurde der Gegner offensiver, wodurch wir mehr Räume zum kontern bekamen.
Ein langer Ball zu Philip reichte um auf 2:0 zu erhöhen. Jetzt spielte sich Philip komplett in einen Rausch!
Nach einer abgefangen Ecke bekam er an unserem Sechzehner den Ball, trickste und dribbelte den Gegner schwindelig und schoss am Torwart vorbei zum 3:0.

Minuten später gelang es ihm erneut durch eine phantastische Körperbewegung den Gegner zu irritieren und schob zum 4:0 Endstand ein.

Heute konnten wir durch eine hervorragende Abwehrleistung und einem hervorragenden Philip,
der an jedem Tor beteilig war, einen bemerkenswerten Sieg einfahren.

Glückwunsch Jungs! Weiter so!