U11: Licht und Schatten – 2:5-Heimniederlage gegen FC Fasanerie-Nord

ah_fasenerieGestärkt aus dem super Spiel letzte Woche gegen Dachau kommen unsere U11-Jungs hoch motiviert auf das Spielfeld. Diesmal geht es gegen die Fasanerie, ein Gegner, mit dem uns fast freundschaftliche Bande verbinden. Das Spiel beginnt nervös, die Pässe kommen nicht an, alle spielen zaghaft. Und folgerichtig klingelt es bereits nach vier Minuten bei uns zum 0:1. Was ist nur los? Die Jungs von Boro Cvisic sind im Vergleich zur letzten Woche nicht wiederzuerkennen. Das O:2 (14′) und 0:3 (19′) folgen schnell. Halbzeit.

Analog zur ersten Halbzeit klingelts bei uns im Kasten nach vier Minuten zum 0:4 (29′). Langsam steigern sich unsere Jungs. in der 39. Minute verkürzt Dominik zum 1:4 und als Tino dann noch zum 2:4 trifft (45′) haben die Zuschauer kurz den Eindruck, da könnte noch etwas gehen. Aber Fasanerie läßt nicht locker und macht mit dem 2:5 (47′) alles klar. Schade, da war mehr drin…