Rückblick Alte Haide-DSC Cup 2014


Eine tolle Veranstaltung, aber ein klägliches Kuchenbuffet!

2½ Tage mit viel Arbeit, wenig Schlaf, dazwischen und zum Schluss eine WM, die unvergesslich war und ist.

Aber fangen wir mit dem Freitag an: Ohne unsere C-Jugend wären wir ganz schön aufgeschmissen gewesen.
Sie stellten die Pavillons auf und halfen wo es ging.

Der Samstag-Vormittag war ziemlich verwässert, aber alle Mannschaften spielten bis zum Schluss durch
und ließen sich durch ein paar Regengüsse nicht aufhalten.

P1090442

Am Nachmittag meinte es der Sonnengott etwas besser, viele Wolken, aber kein Regen.

Nur eines ärgerte mich maßlos. Das Kuchenbuffet fiel ziemlich dünn aus.
Seit über 20 Jahren gibt es den Alte Haide-Cup, aber ein so klägliches Kuchenbuffet gab es noch nie.
Ist es bis zu den Eltern nicht durchgedrungen, oder waren sie nur zu faul?

Der Sonntag fing wieder mit Regen an, aber nur bis kurz vor 8 Uhr.
Dann gingen die Wolken auseinander, die Sonne kam und bescherte uns einen wundervollen Tag.

Alle Mannschaften kamen zu unserem Turnier und waren von der Organisation begeistert.
Durch die zahlreichen Helfer und den vielen Schiedsrichtern kam kein Stress auf.

Hier möchte ich mich sehr herzlich bei allen Damen und Herren bedanken,
denn ohne deren fleißiges Mitwirken wäre ein so großes Turnier nicht möglich.
Allen voran Waltraut Kranabetter, Renate Bittera, die beiden am Grill
und vor allem unsere C-Jugend, einschließlich Trainer Markus.

Vielen herzlichen Dank!

Euer Jugendleiter

Die Platzierungen:

Samstag, 12.07.2014

D-Junioren (2001)E-2-Junioren (2004)F-1-Junioren (2005)F-2-Junioren (2006)
1. FC Alte Haide-DSC1. FC Alte Haide-DSC I1. SV Nord-Lerchenau1. FC Alte Haide-DSC
2. SC Unterpfaffenhofen2. SV Neuperlach2. ESV Freimann2. SV 1880 München
3. SV Laim3. MTV Pfaffenhofen3. VfB Hallbergmoos3. FC Eichenau
4. ESV Freimann4. FC Neufahrn4. TSV Oberalting-Seefeld4. SC Olching
5. SpVgg 1906 Haidhausen5. Alte Haide-DSC II5. FC Alte Haide-DSC5. SV Untermenzing
6. SV Waldperlach6. FC Croatia6. TSV Turnerbund6. FC Croatia
7. 1. FC Penzberg7. SC München7. ESV Freimann
8. SC Olching8. FC Phönix Schleißh.8. SV DJK Taufkirchen
G-1-Junioren (2007)
1. TSV Schwabhausen
2. ESV Freimann
3. SC München
4. SC Olching
5. FC Croatia
6. Alte Haide-DSC I
7. SV Waldperlach
8. Alte Haide-DSC II

Sonntag, 13.07.2014

D-2-Junioren (2002)E-1-Junioren (2003)F-3-Junioren (2005/06)G-2-Junioren (2008)
1. TSV Moosach-H.1. FC Deisenhofen1. FC Puchheim1. FC Alte Haide-DSC
2. FC Alte Haide-DSC I2. FC Emmering2. ESV Freimann2. MTV 1879 München
3. ESV Freimann3. TSV Königsbrunn3. SV Waldperlach3. TSV Eching
4. TSV Schwabhausen4. FC Alte Haide-DSC4. FC Croatia4. SpVgg 1906 Haidhausen
5. TSV Grünwald I5. SV Nord-Lerch.5. FC Alte Haide-DSC5. FC Emmering
6. FC Alte Haide-DSC II6. TSV Königsbrunn6. SF Föching6. TSV Eintr. Karlsfeld I
7. TSV Forstenried7. SF Föching7. BSC Sendling7. SC München
8. TSV Grünwald II8. TSG Pasing8. FC Unterbiberg8. TSV Eintr. Karlsfeld

Emblem Groß