U8III lässt Trainer & Eltern zum Saisonende jubeln

Der erste Turniersieg der U8 III nach der Aufteilung der Spielern in 2007er und 2008er Jahrgänge.
Am Sonntag 06.07.2014 ging es für die Jüngsten des Vereins zum Turnier des SC Wörthsee.

Bei brasilianischem Wetter haben die Jungs, wie die DFB-Auswahl, zum Turnierauftakt einen 4:1 Sieg eingefahren.
Im Gegensatz zur DFB-Auswahl, ging die U8 III in einem hart umkämpften Spiel, auch beim zweiten Auftritt als Sieger vom Platz.
Im dritten Vorrundenspiel wurden durch eine starke Mannschaftsleistung weitere 3 Punkte eingefahren.

Nach der Vorrunde wurden die Gruppenersten und -zweiten in neue Gruppen eingeteilt.
Das Quecksilber zeigte nun fast 30°C im Schatten an und die nächsten drei weiteren Spielen stand auf dem Spielpan.
Lange Rede, kurzer Sinn: Sie haben alle drei Spiele gewonnen und wurden mit 16:2 Toren und 18 Punkten verdienter Turniersieger.

Zur Freude des Trainers Hrvoje (Josef) Josipovic trägt sein unermüdlicher Einsatz im Training Früchte und die Kinder setzen Ihr gelerntes in den Spielen um.
Zum Abschluss trafen sich die Spieler, Trainer und die Fangemeinde bestehend aus den Familien und gönnten sich eine Abkühlung im Strandbad Steinebach.

Ein rundum gelungener Ausflug an den Wörthsee.

U8III Wörthsee