AH-DSC III – Glückliche Nullnummer


Nach den ersten drei Punkten die am ersten Spieltag gegen den SF Harteck II eingefahren wurden, ging es am Sonntagnachmittag gegen Olympia Moosach. 

In einer sehr ausgeglichenen Partie kamen beide Mannschaften zu Chancen die nicht verwertet werden konnten. Leider musste der FC Alte Haide-DSC bereits sehr früh auf Kaufmann verzichten, der mit Verdacht auf einen Kreuzbandriss ausgewechselt werden musste. 

Aufgrund der angespannten Personalsituation wegen Urlaub und Verletzungen, hatten die Mannen von Trainer Rübel keine Möglichkeit einen weiteren Wechsel vorzunehmen. 

Während die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestaltet werden konnte, so verließen den FC Alte Haide-DSC in der 2. Halbzeit merklich die Kräfte und Olympia Moosach kam zu einigen hochkarätigen Chancen.
Nur durch Glück und Geschick, und einem besonders gut aufgelegten Keeper Rübel konnte das Unentschieden bis zum Schluss gehalten werden, mit welchem sich die Mannschaft gut anfreunden kann. 

Wir wünschen Boris gute Besserung!

 

Berichte bei Fussball Vorort

Spielbericht bei Fupa

Link zur BFV-Tabelle

 fussball