Die U8-II startet erfolgreich in die neue Saison


Trotz des Missgeschickes des ersten Spieltages ließen sich die Jüngsten der Alten Haide nicht von Ihrem in der letzten Saison gestarteten erfolgreichen Weg abbringen.Am Sonntag den 28.09 ging es zu Hause gegen Riedmoos los. Nach einer sehr starken Halbzeit (4:0) kam die bekannte schwache zweite Hälfte und am Schluss wurde ein knapper 4:3 Sieg erzielt. Diese zweite schwache Halbzeit sollte eine Woche später nicht mehr vorkommen so wurde am Montag und Mittwoch hart trainiert und das Spiel am Sonntag den 5.10 voller Ehrgeiz erwartet.Als Gegner erwartete die U8 II den FC Fasanerie-Nord.Durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung über die gesamte Spielzeit wurde ein deutlicher Sieg mit 16:0 eingefahren.Liebe G-Jugend-Spieler weiter so, aber bitte nicht denken, dass es immer so weiter geht.Ein besonderes Lob gilt dem Trainer Hrvoje Josipovic für seine Leistung, seit er die Mannschaft übernommen hat.AH-DSC Bild


 

Hinterlasse eine Antwort

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.