Durch Last Minute Tor 2 Punkte verloren

Nach zwei Siegen in Folge reiste AH-DSC II mit großem Selbstvertrauen zum FSV Harthof.

Anfangs standen beide Mannschaften recht sicher und es ergaben sich nur wenige hochkarätige Tormöglichkeiten. Von den wenigen Chancen konnte Alte Haide jedoch die besseren verzeichnen.

Torschütze zum 1:0, Julian Cattanei

In der 25. Minute war es Dolangez der zwei Gegenspieler umkurvte und an der Strafraumgrenze frei zum Schuß kam, jedoch mit dem schwächeren Rechten in die Arme des Torwarts schoss.
In der 35. Minute konnte Cattanei eine perfekte Flanke von Geist nicht nutzen.
Kurz vor der Halbzeit dann doch die Führung der Gäste. Diesmal konnte Cattanei eine Flanke des Flügelflitzers Traore über die Linie drücken.

In der zweiten Halbzeit waren es wiederum die Mannen unter Coach Dikis die das Spiel gestalteten und die besseren Tormöglichkeiten verbuchten. Gomez mit einer schönen Direktabnahme sowie Dolangez mit einem sehenswerten Freistoß trafen jedoch nur die Latte bzw. den Pfosten.

In den letzten 10 Minuten erst konnte Harthof Torchancen vermelden, meist durch lang geschlagene Freistöße. Je mehr Harthof nach vorne drückte, desto größer wurde die Chance durch einen Konter das erlösende 2:0 zu erzielen. Diese wurden jedoch teils fahrlässig vergeben. So kam Harthof in der letzten Minute der Nachspielzeit nochmals zu einer Ecke, die dann, entgegen dem Spielverlauf zum 1:1 Endstand über die Linie gedrückt werden konnte.

Durch dieses Last-Minute-Tor fühlt sich das Unentschieden leider wie eine Niederlage an.

Im nächsten Spiel kann Alte Haide gegen Fasanerie beweisen dass man auch gegen die Top-Mannschaften der Liga mithalten kann und die Tabellensituation weiter verbessern.

Link zur den Berichte auf Fussball Vorort

Spielbericht auf FuPa