GII des FC Alten Haide – DSC ist nicht zu stoppen 13 Tore in zwei Spielen

DSC_0876_19.10.2014

auch das Spiel gegen Lerchenau Nord am Sonntag 19.10.2014 und das Nachholspiel gegen Dachau am Montag den 20.10.2014 wurden überlegen gewonnen.

Am Sonntag hieß der Gast Lerchenau Nord, hier wurde vermutet, dass der Gegner eine echte Prüfung für die jüngsten Haidler sein könnte. Dies zeigte sich aber als Fehleinschätzung, denn nach den ersten 20 Minuten hieß es 4:0 für die Heimmannschaft. Nach der bekannten Schwäche am Anfang der zweiten Halbzeit, schossen die Gäste 2 Tore und so hieß es vor dem Endspurt 4:2 nach der Spielzeit wurde aber ein ungefährdetes 8:2 gemeldet..

Am Montag ging es zum Nachholspiel nach Dachau zu einer ungewohnten Zeit um 17:20 ging es los. Die Jungs waren voller Eifer und der Trainer Josef wollte unbedingt dieses Spiel, weil der Gegner bis zu diesem Spiel ungeschlagen war. Bis jetzt, denn die 2008 des FC Alte Haide DSC wollten Ihre Siegesserie auf keine Fall stoppen. So kam es dann auch, mit einer konsequenten und über 2 x 20 Minuten einer sehr konzentrierten Leistung, konnte unserer Jugend einen 5:0 Sieg einfahren.