GII des FC Alten Haide – DSC setzt Siegesserie fort

DSC_0805

Am Samstag den 11.10.2014 ging es für die U7 nach Garching: Bei „Londoner – Wetter“ (neblig und trüb) traf man sich um 8:45 auf dem Sportplatz in der Schleißheimer Strasse.
Nach dem hohen Erfolg der letzten Woche war den Fans ganz mulmig zu Mute nicht, dass die Jüngsten im Verein etwas überheblich werden.
Aber genau das Gegenteil war der Fall. Hochkonzentriert und sehr bemüht, das Gelernte umzusetzen, gingen die Jungs an den Start und so war das Ergebnis nach 20 Minuten ein 4:0 aus Sicht der Haidler.
Die zweite Halbzeit ist etwas gemächlicher angegangen worden, auch wurde der Gegner stärker und zum Schluss, hieß das offizielle Ergebnis 0:7.
Besonders zu loben, ist die Leistung der Abwehr, welche das zweite Spiel zu 0 gespielt hat.
Auch muss man Erwähnen was eine Mutter zu mir, als Spielervater gesagt hat: „ jetzt haben wir so hoch verloren und können nicht mal motzen, weil alle Kinder dem Jahrgang entsprechen und die Eltern auch noch so sympathisch sind“, vielen Dank für das Komplement.