61 Tore in 9 Spielen GII des FC Alten Haide – DSC weiterhin auf Erfolgskurs.

Am Sonntag 30.11.2014 kam der TSV E. Karlsfeld zu Gast beim FC Alten Haide.
Bei frostigen 2.0°C begann das Spiel um 9:00 Uhr. Die Zuschauer kamen sich vor, wie bei einem Spiel von Chelsea. Der Gegner parkte auch einen Bus in seinem Strafraum, soll heißen, dass der Gegner mehr als defensiv eingestellt war.
So wurden die ersten 20 Minuten zur Zerreisprobe der elterlichen Nerven. Es wurden zwar zwei Tore erzielt, aber die GII stand sich zum leitragen des Trainers selber im Weg. Es kam kein richtiger Spielfluss auf, ganz im Gegenteil, unserer Spieler standen sich beim Abschluss im Weg.
Nun wurde es Zeit für eine Halbzeitansprache des Trainers Josef. Diese Ansprache wirkte Wunder, denn die zweiten 20 Minuten wurde ohne die verschlafenen 5 Minuten begonnen. Der Gegner hatte zwar keine neue Taktik aber unserer Jungs spielten plötzlich zusammen Fußball. Jetzt wurde es für die Zuschauer langweilig, denn im Schnitt alle 2 Minuten schossen die Spieler der GII ein Tor und wer rechnen kann kommt auf ein Endergebnis von 12:0 für den FC Alte Haide DSC.
Somit endet eine Erfolgreiche Vorrunde mit 61:4 oder 5 Toren (so genau weiß ich es nicht mehr) und 25 Punkten.
Ab Mittwoch geht es dann in die Halle und ab Januar werden Turniere gespielt über die Ergebnisse werdet Ihr in gewohnter Sorgfalt Informiert.

Mannschaftsfoto

Die GII wünscht allen Lesern eine besinnliche Vorweihnachtszeit.