Die 6 jährigen des FC Alten Haide finden wieder auf die Erfolgsspur zurück.

Am Derby Wochenende spielte auch die GII des FC Alten Haide DSC gegen den FC Schwabing. Nach dem ersten Punktverlust dieser Saison trainierten die Spieler mit Ihrem Trainer Hrvoje am Montag und Mittwoch fleißig um wieder auf die Erfolgsspur zurück zukommen.
Am Sonntag den 16.11.2014 war es dann so weit, der FC Alte Haide empfing um 9:00 Uhr den FC Schwabing zum Derby.
In der ersten Minuten der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen bis die Haidler in Ihren Rhythmus fanden. Nach vielen Versuchen stand es nach 10 Minuten endlichen 1:0. Die zweiten 10 Minuten der ersten Halbzeit war die beste Spielzeit gegen sehr defensiv eingestellte Schwabinger. Aber unsere Jungs haben durch Ihr druckvolles Spiel die Abwehr noch zweimal überwinden können. Und so hieß es nach 20 Minuten 3:0 für den FC Alte Haide DSC München.
Die zweite Halbzeit wurde wieder mit den berühmten verschlafenen 5 Minuten begonnen und Schwabing bekam die eine oder andere Chance, unseren Torwart zu prüfen. Die zweite Halbzeit entwickelte sich zu einem ausgeglichenem Spiel, bei der es aber zu keinem weiteren Tor mehr kam, und so hieß es am Schluss ein 3:0 für den FC Alten Haide DSC München.
Der Trainer Hrvoje im Einsatz