Erster Sieg und hohe Niederlage

Tolle neue Trikots für die U8

Die U8 des FC Alte Haide geht durch ein Wechselbad der Gefühle: Nach der besten Saisonleistung und tollem Mannschaftsspiel gelang dem Team von Trainerpaar Silvie und Günni Krumm am vorletzten Wochenende ein verdienter und nie gefährdeter 2:0 Auswärtssieg beim TSV Allach. Schönes Kombinationsspiel, kluge Pässe und der erkennbare Wille zum Torerfolg prägten das Spiel und der Sieg hätte höher ausfallen müssen.

Doch der Euphorie folgte dieses Wochenende der Katzenjammer: Beim Lokalderby gegen FC Schwabing ging die Mannschaft mit einem 0:13 völlig unter. Leider auch verdient: Nichts von dem Spielgeist gegen Allach war bei unserer Mannschaft zu sehen, die Mannschaft agierte von Anfang an ängstlich und ließ den Gegner schalten und walten und mit nur wenigen Ausnahmen, insbesondere zu Anfang der zweiten Halbzeit, war weder Verteidigungswille noch Torhunger zu erkennen. Ein weiteres Stück Trainingsarbeit wartet und wir hoffen auf einen versöhnlichen Jahresabschluss beim letzten Auswärtsspiel am kommenden Wochenende gegen ESV Freimann.