U 9-II mit glänzender Bilanz in der Hinrunde

Bei fünf mitunter deutlichen Siegen, darunter der umkämpfte Derby-Sieg gegen den FC Schwabing ( 1:0 ), 2 Unentschieden und einer etwas unglücklichen Auswärtsniederlage im letzten Spiel gegen den SV Italia (1:3 ), kann man sicherlich von einer äußerst erfolgreichen Vorrunde unserer jungen Schützlinge sprechen. Zudem ist die Mannschaft zu Hause noch ungeschlagen!!

Die von ihrem erfahrenen Trainer Kemal Laciner immer gut eingestellten Jungs überzeugten in allen Begegnungen durch sehenswerte Spielzüge und couragierte Auftritte. Das freundschaftliche Für-und Miteinander kommt auch auf dem Platz zum Tragen. Ihr Spaß und ihre Begeisterung steckt auch förmlich die Eltern an, die am Spielfeldrand oftmals bei Eiseskälte ausharren und die kleinen Haudegen leidenschaftlich und stimmungsvoll unterstützen.

Es ist erfreulich zu bemerken, dass sich unsere jungen Akteure stetig weiterentwickelt und mittlerweile ein für diese Altersgruppe bemerkenswertes Niveau erreicht haben, was für die Zukunft noch so einiges erwarten lässt.

Wir freuen uns alle auf die Rückrunde und wünschen allen Fußballbegeisterten eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!

Emblem Groß