U8: Toller Erfolg beim Turnier des VfR Garching

Ungeschlagen und 14:1 Torbilanz beim ersten Hallenturnier der Wintersaison – Trainer Silvie und Günni Krumm sind mächtig stolz auf die Leistung ihres Teams beim Weihnachtsturnier des VfR Garching. Punktgleich mit dem späteren Turniersieger FT Gern fehlte der wie ausgewechselt aufspielenden U8 am Ende nur ein einziges Tor mehr, um das Turnier als Sieger zu verlassen. Fünf Siege und ein Unentschieden standen zum Schluss auf dem Konto des FC Alte Haide-DSC.

Ein Spiegelbild zum letzten Jahr: nach eher schwacher Hinrunde auf dem Feld zeigten die Jungs in der Halle eine schöne Mannschaftsleistung sowohl in spielerischer wie auch in kämpferischer Hinsicht. Und endlich wurden auch Tore wie am Fließband geschossen , was bisher das größte Manko der Mannschaft war. Obwohl alle Offensivspieler am Torreigen beteiligt waren gilt das größte Lob der Abwehr um Torwart Kian, die im gesamten Turnier die Gegner nie ernsthaft zum Torschuss kommen liessen. Mit dieser Mannschaftsleistung ist der U8 nicht nur ein versöhnlicher Jahresabschluss gelungen sondern auch den Trainern Silvie und Günni nach intensiver Trainingsarbeit endlich ein verdienter Erfolg vergönnt worden.

Auch im neuen Jahr: Weiter so Jungs, ihr könnt´s Fussball spielen!!

Verdienter Jubel