Unsere U8 erkämpft sich einen guten 3 Platz in Laim

Gruppenbild Laim!!

Gut gelaunt und fröhlich kamen wir heute beim SV – München -Laim  ( New Generation  – Indoor- Cup-2015) an. Wir Trainer stellten die Mannschaft auf und trichterten ihnen die Wichtigkeit unseres ersten Spiel ein. Zum ersten Mal gelang es  unseren Jungs auf die Anweisungen des Trainers zu hören und das erste Spiel zu gewinnen. Sie holten einen ungefährdeten 3 : 0 Sieg gegen den TSV Trudering ein.  Auch das zweite Spiel war gut. Wir führten 1: 0 gegen SV Laim. Doch so die Jungs spielten den Ball unglücklich von hinten in die Mitte dadurch folge der  1:1 Ausgleich. Na ja wir hatten immerhin 4 Punkte auf den Konto.

Ein Sieg und das Halbfinale wäre perfekt. Doch es kam anders. Es war wieder ein typisches  Spiel von uns. Du liegst 0:1 hinten und  vergibst  vorne die besten Chancen zum Ausgleich und zum Sieg. Ein Spiel das wir niemals verlieren hätten dürfen. Aber so ist Fußball!! Bangende Minuten und Spiele der Anderen  waren angesagt .Denn eigentlich hätten wir den zweiten Platz  verdient .Oder sollte es wieder so her gehen wie beim letzen Turnier wo wir die bessere Mannschaft waren ,aber kein Glück zum Erfolg hatten. Den TSV Trudering sei Dank das wir im Halbfinale stehen und um die besten vier kämpfen durften. Das Halbfinale  bestritten wir gegen den FV Birkenhof. Es war unsere Höchstleistung vom Turnier. Wir verloren eigentlich nur 0:3 doch 0,3 Sekunden vor Schluss nach mehreren Glanzparaden unseres Torhüters Matti musste wir uns dennoch geschlagen geben und der Endstand wahr 0:4. Das Spiel um Platz drei spielten wir wieder gegen den TSV Trudering und gewannen  auch diesmal 3 :0. Obwohl man in einen Turnier den Gegner nicht jedes Mal zweimal besiegt ist es uns dennoch gelungen den TSV Trudering zu besiegen.

Dritter Platz

Wir sind auf den Treppchen was wollen wir mehr.

Völlig in Ordnung geniest euer verdientes Wochenende noch. Liebe Grüße bis zum nächsten Training Günni und Silvie.