U8: Ungefährdeter Sieg gegen den SV Lohhof

Vor einer Woche traf man sich schon zu einem super Testspiel in Lohhof, vielen Dank noch mal dafür, doch nach diesem Testspiel war jedem klar wie das erste Spiel der neuen Runde ausgeht. Zumal hatten wir dieses Mal die beiden Spieler dabei die zum Testspiel nicht konnten. Nach wenigen Minuten war das Spiel dann auch schon entschieden. 5:1 Führung zur Pause gab uns Trainer den Anlass weitere Spielervarianten zu mischen, Kombinationen und Spielzüge aus zu probieren. Durch diese Tests nur noch ein Tor, aber dies reichte uns zum Sieg. Kompliment an die Lohhofer Spieler die uns unbedingt ein Tor rein schießen und das auch geschafft haben. Allerdings blieb ihnen das zweite Tor verwehrt. Insgesamt war  es wieder ein sehr schönes faires Spiel das jeder Zeit wieder einen neuen Test hervorruft. Noch zu erwähnen das unser Spieler Daniel sein bestes Spiel seit wir in kennen abgeliefert hat, weiter so Daniel!!! Aber auch die anderen Spieler waren klasse –  da seht ihr mal das man nur als Team gewinnt!!! Dazu beigetragen hat auch der schöne neue Trikotsatz der von vielen kleinen Sponsoren und dem Hauptsponsor Herr Josef Krumm ermöglicht wurde. Wir sagen ein herzliches Dankeschön!!

eure stolzen Trainer

Kader: Matti, Linus, Enzo, Dennis (2), Sihle (3), David, Raphael (1), Daniel, Gabriel, Simon

neue Trikkots