U13: Sieg im zweiten Spiel – 1:0 beim ESV Freimann

20150418_134652 Puh…das war knapp…der Jubel ist riesengroß. Aber der Reihe nach…
Bei bestem Wetter kommen die Jungs von Boro Cvisic zunächst überhaupt nicht in Schwung. Der Gegner ist stark und wir noch ein wenig ungeordnet. Wir schaffen es kaum bis über die Mittellinie, so stark ist der Druck. Doch Torwart Leo und unsere Abwehr mit Fabian und NIko verhindern Schlimmeres.
Die zweite Halbzeit beginnt wie die erste aufhört: Freimann drückt aber wir können uns immer besser behaupten und erarbeiten uns die ersten Chancen. Das Spiel entwickelt sich zu einem echten Kampf. Und dann in der 49. Minute die Erlösung: Nach einer herrlichen Flanke von Moritz, zieht Carlo von halbrechts volley ab, und der Ball schlägt im Kreuzeck von Freimann ein – 1:0. Der ESV rennt nun wütend weiter an. Aber unsere Jungs kämpfen wie die Löwen. Und dann endlich: Abpfiff. Der Jubel ist kaum zu beschreiben. Eltern und Spieler sind überglücklich. Damit ist Tabellenplatz  drei erreicht. SUPER…weiter so.