U8 setzt Siegesserie fort !!!

TSG PASING

Heute waren wir zu einem schönen und fairen Testspiel zu Gast beim TSG Pasing. Trotz der Überlegenheit waren wir mit einem 2:0 in Rückstand geraten. Nach einer Weile des Hin und Her kamen die Jungs auf immer bessere Ideen, diese bescherten nicht und den Anschlusstreffer sondern auch nicht den Ausgleich… HURRA die Jungs waren nun voll da und so gelang und sogar noch die 2:3 Führung vor der Pause!!!

Kurz nach dem Pausentee kassierten wir den Ausgleich. So mit stand alles wieder offen. Unbeeindruckt spielten die Haidler noch freier und flüssiger auf. Dein Doppelschlag zur beruhigenden 3:5 Führung brachte den Gegner so durcheinander das er sich immer mehr zurück zog. So konnten wir spielen, passen und schießen wie wir wollten. Am Ende  stand es 3:8 für die F2 des FC Alte Haide-DSC, ein sehr unterhaltsamer Sonntagvormittag!!!!

Kader: Matti, Enzo, Linus, Dennis, David (4) , Sihle(2) , Gabriel, Kian, Lenny, Simon(2)