Am Sonntag den 03.05.2015 reisten die Jungs des Jahrganges 2008 in strömenden Regen nach Allach

Nach dem sich, an diesem zeitlich etwas ungeschickten Wochenende, doch noch 7 Jungs gefunden haben die dieses Spiel bestreiten ging es um 11:30 in Allach los. Jeder der jetzt denkt wir sprechen hier von einer B Elf weit gefehlt, zum Glück ist der Kader so stark dass auch ein etwas unglücklicher Termin den Erfolgskurs nicht zum Stoppen bringt.
Aber von vorne der Platz war nach dem dritten Spiel bei strömenden Regen in einem sehr kläglichem Zustand. Dies störte aber die Haidler nicht welche in der ersten Halbzeit mit 3:0 in Führung gingen.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel dem Wetter angepasst, und es wurde zum sehr großem Ärger des Trainers Josef, sehr schlecht. Die Jungs haben Ihrer Positionen nicht gehalten, und ein Zusammenspiel war auch nicht mehr zu erkennen. So kam es wie es kommen musste die Allacher schossen 2 Tore. Nach einem lautstarken verbalen Zwischenspurt des Trainers haben sich die Jungs wieder gefangen und das gemacht was Sie können. Die Eigenschaften welche in den ersten 7 Minuten der zweiten Halbzeit abhandengekommen sind waren wieder da und so wurde wieder der legendäre „Joseffußball“ gespielt. Der Erfolg blieb auch nicht aus und es wurden weitere 4 Tore erzielt. Der Endstand dieses Spieles lautet nun 2:7 für die Alte Haide.
Bravo Jungs ein großer Erfolg, das erste Spiel 2 x 20 Minuten ohne Auswechslung (auf Grund der geringen Spielerzahl) mit einem kleine Durchhänger aber doch noch die Kurve zum Erfolg gekriegt.