Hallo an alle Fans der U8 II um den Trainer Hrvoje Josipovic oder 12 Tore in 40 Minuten

Am 26.04.2015 ging es zu Hause gegen den VfR Garching. Spielbeginn war 09:00 Uhr also 08:00 Uhr Treffen auf der Sportanlage des FC Alten Haide.
Bei recht ordentlichem Wetter wurde das Spiel pünktlich angepfiffen und die Jungs legten sich gleich richtig ins Zeug. Als Zuschauer hatte man das Gefühl dass die Jungs Ihrem Trainer beweisen wollten dass Sie im Training doch aufpassen, auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat.
Es wurden die Standards so ausgeführt wie trainiert und das führte auch zum Torerfolg.
Ebenso wurden die Positionen gehalten und nicht jeder wollte nur nach vorne. So wurde aus einer sehr starken Abwehr mit einem spiellaunigen Mittelfeld und torhungrigen Stürmern ein klarer Erfolg mit 12:00 gegen Garching eingefahren.
Die einzige Kritik die es zu diesem Spiel gibt, ist dass die Fangemeinde, welche auch das Siegen gewöhnt ist, nicht mehr den nötigen Applaus und Unterstützung der Spieler zukommen lassen.
Also bitte für die nächsten Spiele ein bisschen mehr Ehrgeiz beim Anfeuern.