Letztes Heimspiel-Hoher Sieg

Die Serie hielt an: auch beim letzten Heimspiel dieser Saison kam unsere U8 zu einem niemals gefährdeten hohen 17:1 Sieg gegen den SV Günding. Während sich Torwart Kian hinten fast langweilte beteiligten sich vorne diesmal viele Spieler am Torreigen. Schön, dass sich auch Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten, die bisher vor dem Tor noch nicht zum Zug gekommen waren. Beim vielen Toreschießen kam das zuletzt so schön gezeigte Pass-und Kombinationsspiel diesmal etwas zu kurz, aber der Gegner liess zu, dass die Tore auch so fielen – was will man mehr? Sollten wir auch das letzte Saisonspiel am kommenden Wochenende gegen den FC Fasanerie-Nord gewinnen würden die Jungs diese Rückrundensaison ungeschlagen beenden. Die Gegner in den kommenden Sommerturnieren werdene5d26b16dbb42b62429afca3828d3c5d aber voraussichtlich deutlich stärker sein, so dass die wahren Prüfungen noch bevorstehen. Doch sollten die Jungs auch dort weiter schönen Mannschaftsfussball spielen, werden sie auch da den einen oder anderen Erfolg einfahren.

Kader: Kian, Linus (3), Enzo, Dennis (1), Sihle (3), Raphael (2), Daniel (3), David (2), Simon, Paul (3) und Gabriel