U8: Erfolg hält an

Nach dem hohen 17:0 Heimsieg gegen den SC Vierkirchen im letzten Spiel vor den Pfingstferien gewann unsere U8 auch ihr heutiges Auswärtsspiel beim TSV Schwabhausen ungefährdet mit 5:1. Von Anfang an drückend überlegen zeigten die Jungs erneut wirklich schönen Mannschaftsfussball mit tollen Kombinationen und Passspiel. Lediglich im Abschluss haperte es heute, gab es doch mindestens ein Dutzend weiterer hundertprozentiger Torchancen, die aber frei vor dem Tor entweder zu schwach oder aber dem gegnerischen Torwart dankbar in die Arme geschossen wurden. Macht nichts, gewonnen ist gewonnen, und was wirklich schön mit anzusehen ist, wie die Spieler immer mehr als Team zusammenwachsen und einfach schönen Fussball spielen.

Also: weiter so Jungs, und vor dem Tor darf`s gerne richtig krachen!DSC_0823

Kader: Matti, Linus, Enzo, Dennis (1), Sihle (1), David, Raphael (2), Gabriel (1), Kian und Lenny