Trainerduo schießt 3. Mannschaft zum Sieg

AH_III-605x454

Aber von vorne, am Samstag um 17:30 spielten die Jungs um Trainer André Rübel und Co-Trainer Kevin Niekrawietz auswärts bei FT Gern. Im Vergleich zum letzten Spiel gegen den ESV Freimann musste man auf 6 Spieler verzichten und ging mit gemischten Gefühlen ins Spiel.

Aber schon früh konnte man die Unsicherheit bei Standards im gegnerischen Strafraum ausnutzen: Kevin brachte eine klasse Ecke und nach kurzer Verwirrung lag der Ball dann im Tor (8.min Eigentor). Doch kurz darauf musste man schon das 1:1 hinnehmen, ein Fehlpass wie Alaba gegen Hoffenheim und Keeper Seth, der heute einen glänzenden Tag hatte, war geschlagen. Halbzeitstand 1:1.

In der Halbzeitpause änderte Coach André die Aufstellung um mehr Sicherheit in der Defensive zu bekommen und somit kontrollierter das Spiel angehen zu können. Es ergaben sich auf beiden Seiten einige Chancen, denn keiner war hier mit einem Punkt zufrieden. In der 81. Spielminute war es dann soweit, Sandro wurde nach einem Solo 30m rechts vom Tor gefoult und den fälligen Freistoß zirkelte wieder Kevin super an den 5er des Gegners. Coach André der heute auf der “6” das Spiel lenkte reagiert schneller als Alle und konnte per Direktabnahme den Ball unter die Latte nageln und somit seine Mannschaft zum 1:2 Erfolg schießen.

Wieder einmal bewies die 3.Mannschaft enormen Kampfgeist und wurde diesmal mit 3 Punkten belohnt.

Weiter so Jungs!!