Licht und Schatten für die F 2 der Alten Haide DSC

IMG_0894[1]

Am Sonntag den 11.10.2015 wurde die F Jugend des TSV Eintracht Karlsfeld mit zweimal 9 Toren in 2 x 20 Minuten deklassiert.
Für alle die den Taschenrechner nicht zu Hand haben das Spiel ging mit 18:0 für die Haidler aus.
Mit diesem sehr hohem Ergebnis, gegen einen erschreckend schwachen Gegner, ging es am Sonntag nach Lohof. Mit großem Selbstbewusstsein und guten Leistungen im Training ging es um 11:00 Uhr los.
Der Himmel wusste schon was kommen würde, denn auch dieser zeigte sich nicht von seiner besten Seite.
Und so begann das Erlebnis Niederlage. Die Jungs konnten, zum Ärger von Trainer Josef, die guten Trainingsleistungen nicht umsetzen und so stand es nach 20 Minuten 5:1 für die Lohofer.
Aber das sollte es noch nicht gewesen sein, die Lohofer schossen noch 3 Tore und die Haidler nur zwei zum Endstand von 8:3 für Lohof.
Der Trainer Josef (Turbo) war recht bedient, nicht weil seine Jungs verloren hatten, sondern wie dies geschehen ist.
So muss man unserem Gegner zugestehen, dass diese verdient gewonnen haben.
Jetzt geht es für die Jungs in eine lange spielfreie Zeit, das nächste Spiel steht erst wieder am 08.11.2015 auf dem Plan. Wir hoffen dass diese Zeit ausreicht sich von der ersten Niederlage in einem Pflichtspiel zu erholen.