U 9II: Mario Gomez lässt grüßen…

Wenn man vorne keine Tore schießt, kann man nicht gewinnen: Trotz drückender Überlegenheit und zeitweise klassem Spiel unserer Mannschaft reichte es am Ende beim Heimspiel gegen den TSV Allach 09 nur zu einem 3:3 Unentschieden. Im Gegensatz zum Unentschieden vom letzten Mittwoch, bei dem die Haidler mit viel Glück zum Punktgewinn gekommen waren, haben wir heute einen sicher verdienten Sieg buchstäblich in der letzten Sekunde wieder hergegeben. Mit der letzten Aktion des Spieles, einem Freistoss, erzielte Allach den am Ende wirklich unverdienten Ausgleich. Aber so ist es halt: schönes Kombinationsspiel, gewonnene Zweikämpfe und Einsatzwille nützen nichts, wenn vor dem Tor glasklare Chancen vergeben oder das Aluminium ausgetestet wird.

Macht aber nichts: das Spiel unserer Mannschaft war um Klassen besser als das vergangene und irgendwann wird sich zu den schön herausgespielten Chancen auch das Quentchen Glück dazugesellen, das man beim Torschuss halt nun auch mal braucht.

Toll gespielt Jungs, ihr seid immer noch ungeschlagen!!

Kader: Lennart, Kian, Linus, Dennis, Enzo, Simon(1), David, Raphael, Sihle(2), Xaver und Olivier