Alte Haide III erobert die Tabellenspitze

12271523_1245006312192944_1629530777_o

Ein wichtiger Sieg gegen Dinamo München führt zur zwischenzeitlichen Tabellenführung.

Die erste Hälfte dominierte ganz klar die Mannschaft rund um Andre Rübel. Bereits 30 Sekunden nach Anpfiff erzielte Kilian Szabo das erste Tor per Lupfer. Zwar glich Dinamo München in der 8. Minute aus, was jedoch Basti Ott und Hermann Colmsee nicht davon abhielt, innerhalb von 5 Minuten zwei weitere Tore zu erzielen. Auf das folgende Gegentor hatte erneut Basti Ott per Elfmeter zum zweiten Mal die richtige Antwort.

Somit ging es mit 4 zu 2 in die Pause.

Mit Wiederanpfiff verschwand die Torlaune aus der ersten Hälfte. Der Gegner verkürzte in Minute 60 auf 4 zu 3, was Dinamo mehr Mut machte. Basti Ott markierte 5 Minuten vor Ende seinen dritten Streich, allerdings schossen die Gäste postwendend das 5 zu 4. Die letzten 5 Minuten kämpften die Männer von Alte Haide und hielten auch Dank Torhüter Andre Rübel die Hütte sauber.

Der Schlusspfiff erlöste Spieler sowie angereiste Fans und bescherte der dritten Mannschaft die erneute Tabellenführung.