Leistungsgerechtes Unentschieden gegen Phönix Schleißheim

img_5413-454x605

Nach einem guten Start ging der FC Alte Haide DSC verdient nach einer Standardsituation in Person von Julian Heimpel in Führung. Leider gab die frühe Führung der Mannschaft keine Sicherheit, so dass sich das Spielgeschehen mehr und mehr in die Hälfte der Haide verlagerte. Folgerichtig fiel der Ausgleich für Phönix. Diese spielten weiterhin gefährlich nach vorne und kamen so vor der Pause auch zum verdienten Führungstreffer.

Nach der Pause nahm der FC Alte Haide- DSC das Spielgeschehen wieder in die Hand und drückte nach vorne, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Mitte der zweiten Halbzeit fiel dann nach einer größeren Drangperiode der Ausgleich durch Lukas Willinger nach einem schönen Diagonalball. Bei diesem Spielstand blieb es dann auch nach 90 Minuten, was auch dem Spielverlauf entsprach.