Punktverlust gegen SC München 50

Mit-Logo-605x418
Was man an Glück in den ersten Spielen hatte, wird jetzt mit Pech gestraft. Man ging 1:0 durch einen 3x abgefälschten Kullerball schon früh in Rückstand doch kämpfte sich vor der Halbzeit durch zwei sehenswerte Tore von Stefan und Emir zum 1:2 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte verpasste man den Sack durch einige hochkarätige Chancen zu zumachen. So kam es nach schlechter Zuordnung bei einer Ecke zum 2:2 Ausgleichstreffer, 7m vor dem Tor kam der Gegner frei zum Kopfball und setzte diesen unhaltbar in den Winkel. Wieder einmal schenkte man 2 Punkte gegen eine schwächere Mannschaft her und muss jetzt der Konkurrenz hinterherlaufen. Am Sonntag steht schon das nächste schwere Spiel gegen NK Dinamo auf dem Plan, hier muss die Mannschaft ihren Willen und den Kampfgeist der ersten Spiele zeigen um weiter in der oberen Region der Tabelle eine Rolle zu spielen.