U9 II: Verdienter Sieg – weiter ungeschlagen

Wieder ein wirklich schönes Spiel unserer U9II: Im Heimspiel gegen den bisher auch ungeschlagenen SV Lohhof kam das Team von Silvie und Günni Krumm zu einem ungefährdeten und völlig verdienten 6:2 Sieg.

Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel dominierten dann unsere Haidler das Spielgeschehen immer mehr und nach dem etwas glücklich erzieltem Führungstreffer durch Sihle war der Bann gebrochen: Das 2:0 und 3:0 folgten auf dem Fuße, zur Pause stand es 4:1. Auch in der 2. Halbzeit war unser Team klar spielbeherrschend und führte zwischenzeitlich mit 6:1, so dass die Trainer die einzelnen Spieler auch mal auf für sie ungewohnte Positionen rotieren ließen. Für uns Eltern war es wieder schön zu sehen, wie sehr die Mannschaft zusammengewachsen ist und sich jeder Spieler individuell aber auch im Zusammenspiel in der Mannschaft weiter entwickelt hat. Wirklich tolles Aufbau- und Passspiel, der freie Mann wird gesucht und oft gefunden und auch die Tatsache, dass alle 6 Treffer herausgespielt waren und von sechs verschiedenen Spielern geschossen wurden, spricht für sich.

Was bleibt? Weiter so gut trainieren und spielen,  dann sollte auch im letzten Saisonspiel nächstes Wochenende in Karlsfeld die Hinrunde ungeschlagen abgeschlossen werden können.

anhang1

Kader: Matti, Enzo, Linus (1), Dennis, Simon(1), Sihle(1), David(1), Enes(1) und Raphael(1)