SV Am Hart – FC Alte Haide III 3:0 (1:0)

AH-605x6052

Spitzenspiel in der B-Klasse 2

SV Am Hart mit einem Spiel weniger gegen den Tabellenführer FC Alte Haide III.

Mit viel Selbstvertrauen ging die dritte Mannschaft der Haide in dieses Spitzenspiel und lies das den Gegner auch direkt spüren.

In der Anfangsphase der ersten Halbzeit schnürte man den Gegner regelrecht ein und erarbeitete sich drei Großchancen, die leider allesamt nicht verwertet werden konnten. In der 21. Minute konnte der gegnerische Stürmer in den Strafraum spazieren und schloss zum 1:0 Halbzeitstand ab. Bis dato der einzige Torschuss der Hausherren.

In der zweiten Halbzeit spielte die Dritte noch offensiver und versuchte wie im letzten Spiel das Ergebnis noch zu drehen, doch Am Hart nutzte seine wenigen Konterchancen eiskalt aus und erhöhte auf 3:0, was gleichzeitig auch der Endstand war.

Trainer André macht der Mannschaft keinen Vorwurf, denn spielerisch waren die Jungs die bessere Mannschaft, nur der Ball wollte diesmal nicht ins Netz: „Das Spiel müssen wir abhaken und uns auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.“