U9II: Einfach nur super!

3:0 Sieg unserer U9II bei der Spielvereinigung Feldmoching-verdient mit tollem Fussball!

Was für ein Unterschied zu letztem Sonntag: Der Berichterstatter war nicht dabei, aber lies sich sagen: Vorne Hui, Hinten Pfui. Doch bei dem Auswärtsspiel unserer Jungs bei der SpVgg. Feldmoching hieß es heute: Vorne Hui und Hinten Super-Hui! Gestützt auf einen reaktionsstarken, sicheren Torwart Matti lies unsere Abwehr um Linus und dem überragenden David dem keinesfalls schwachem Gegner letztendlich keine Chance. Und so konnten sich alle Spieler, allen voran der im offensiven Mittelfeld eingesetzte Sihle mit herrlichen Pässen, voll in das Spiel einbringen. Ob Raphael und der erstmals außen eingesetzte Simon, ob der laufstarke Mittelstürmer Enes oder die kampfstarken Gabriel und Matteo, alle Jungs spielten einen schönen offensiven Fussball. Und allen Jungs war anzumerken, dass sie gewinnen wolltIMG_0451en: Um jeden Ball wurde gefightet, jeder Zweikampf angenommen und davon viele gewonnen. Und so war es nur verdient, dass wir am Ende den Platz nach diesem im Dauerregen stattfindenden Spiel als Sieger verlassen durften.

Wenn nächste Woche noch die heute fehlenden Enzo und Dennis wieder im Team von Silvie und Günni Krumm dabei sind, können wir uns wieder auf ein schönes Fussballspiel der Kids freuen.

Kader: Matti, Linus, David, Sihle(2), Raphael, Simon, Enes, Gabriel(1), Matteo