FSV Harthof 1:8 FC Alte Haide III

AH-605x6052

Nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende wollte man sich den Frust von der Seele spielen und so begann man auch. Die Mannschaft versuchte den Gegner früh zu stören und im eigenen Ballbesitz schnell in die Spitze zu Spielen. In der 5. Minute war nach schöner Brustannahme und ein sauberer Abschluss mit dem schwächeren Linken, Nico Basta der heutige Büchsenöffner. Trainer und Spieler André Rübel erhöhte dann in der 19. Minute nach dem er sich gut durchsetzte zum 0:2. Julian Heimpel konnte in der 42.Minute per Gewaltschuss zum 0:3 Halbzeitstand einnetzen.

In der Zweiten Halbzeit vergab Rübel noch 1-2 Chancen und der Gegner schnupperte nochmal kurz an einem Wunder, tolle Flanke auf Mello der per Kopf auf 1:3 verkürzte.

Die Haide ließ sich davon allerdings nicht beirren und Rübel stellte den alten Abstand von 3 Toren nach einem Schuss aus 16m mit der Picke wieder her. Jetzt war die Moral des FSV Harthof gebrochen und man konnte offensiv kombinieren wie man wollte so dauerte es nicht lange und Tobi Gorgs schaltet sich ins Offensivspiel ein und erhöhte auf 1:5. Der heutige Flügelspieler Eddy Cruz Avila belohnte seine Leistung in dem er zum 1:6 einschob. Treffer 7 und 8 erzielte Rübel zum 1:8 Endstand.

Am kommenden Sonntag können die Männer der 3.Mannschaft dann gegen Fasanerie den Aufstieg perfekt machen. Die Mannschaft freut sich über zahlreiches erscheinen!

‪#‎gemeinsamsindwirstark‬
‪#‎nurdiehaide‬