AH III vergibt die Chance auf den direkten Aufstieg

Mit-Logo-605x418-605x418

Nun war es soweit, man hatte das entscheidende Endspiel zuhause gegen Fasanerie. Vor voller Hütte begann man sehr Druckvoll und so ging man

auch durch einen Sonntagsschuss von Schober in der 2. Spielminute in Führung, Fasanerie konnte in der Phase nur mit Kontern agieren, die aber

immer gefährlich waren. In der 30.Minute erhöhte Hufnagel auf 2:0 und vielleicht fühlte man sich durch diesen Treffer schon zu sicher. In

Halbzeit zwei ein komplett anderes Bild. Fasanerie die insgesamt sehr kompakt auftraten, hatten plötzlich mehr vom Spiel und erzielten in der

70.Minute den Anschlusstreffer. Sichtlich geschockt gingen die Männer der 3. Mannschaft in die Schlussminuten dieses wichtigen Spiels. Das

Spiel wurde sehr hektisch und so passierte was passieren musste, Fasanerie gleicht zum 2:2 in der 78.Spielminute aus. Der Mannschaft

gelang es nicht das Spiel noch für sich zu entscheiden und somit ist klar dass bei einem Sieg von Fasanerie am kommenden Sonntag die Dritte

auf Platz 3 abrutscht.

Jetzt muss man sich auf die kommenden Aufgaben in der Relegation konzentrieren und die Lehren aus dem Spiel gegen Fasanerie ziehen.

Gefällt mir = Ihr schafft das!!!

Hinterlasse eine Antwort

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.