U9 : Verdiente Niederlage

Weichs 4

Ungewöhnlicher Termin, lange Anreise, schlechtes Spiel unserer Mannschaft: Am letzten Freitag ging es um 18:00 Uhr zum SV Weichs, wo unsere U9 ihr bisher schlechtestes Saisonspiel ablieferte. Völlig verdient verlor das Team trotz 0:1 Führung am Ende mit 5:1 und war damit noch gut bedient. Bis auf den wieder toll aufspielenden Torwart Matti und den bis zum Schluss kämpfenden Enes erreichte kein Spieler auch nur annähernd seine Normalform, es wurde kopf-und lustlos agiert, schlecht gepasst und nicht zusammengespielt, die Verteidigung war heute keine große Hilfe für den Torwart.

Die Jungs müssen wieder lernen, dass Fussball nur als Team funktioniert, in dem jeder darauf brennt, den Zweikampf mit dem Gegner zu suchen und in dem jeder seine Position mit Leidenschaft ausfüllt. Ihr könnt es ja, das habt ihr bewiesen!

Also: Schwamm drüber und auf in das nächste Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den SV Lohhof!

Kader: Matti, Enzo, Linus, Dennis, Sihle, David, Raphael und Enes (1)