Sonntagsschuss entscheidet in der 89. Minute!

Viel gibt’s zum Spiel gegen den FC Stern München 1919 – Fussball nicht zu sagen. In der Anfangsphase konnte man zwei 100%tige Chancen nicht nutzen. Der FC Stern kam in der ersten Hälfte zu zwei Schüssen aufs Tor die beide vom Keeper pariert wurden. In der zweiten Hälfte drückte FC Stern auf den Siegtreffer doch es kam zu keinen zwingenden Chancen. Die Haide musste in der Schlussphase ihre beiden Innenverteidiger verletzungsbedingt ersetzen und so wurde es immer hektischer. In der 89.minute war es dann so weit, eigentlich war unser Verteidiger van Bemten direkt am Gegenspieler und hatte den Körper zwischen Gegenspieler und Tor gestellt, doch dann kam es zum Sonntagsschuss! Der gegnerische Spieler setzte zum Fallrückzieher an und zirkelte den Ball unhaltbar in die Maschen. Kurz vor dem Spielende kam die Haide nochmal durch einen Freistoß in den Strafraum der Gastgeber. Safadi brachte den Ball in den Strafraum – Jonas Wogh stieg hoch doch verfehlte das Tor nur knapp.

Jetzt wird der Blick nach vorne gerichtet denn am Mittwoch 02.11.2016 ist der TSV 1877 Ebersberg III zu Gast. Anpfiff ist um 19:30!