Voll motiviert zum Kantersieg

Ungewohnt an einem Mittwochabend trafen sich die Jungs um das “neue” Trainergespann Rübel/Wogh für das erste Saisonspiel. Die Vorbereitung begann gute 8 Wochen vor Saisonstart und bei 3x pro Woche kamen einige gute Trainingseinheiten zusammen. Da uns einige Leistungsträger der Vorsaison verlassen haben oder noch fehlten, musste man sehen wie sich die Neulinge machen.

Trotzdem ging man voll motiviert und mit breiter Brust ins erste Spiel. Jeder war von der ersten Minute an wach und gewillt den Plan des Trainers umzusetzen, so dauerte es auch nicht lange bis Sun in der 9.Spielminute zum 1:0 einschob. Im laufe der 1. Halbzeit konnten die Hausherren Ihre Dominanz in vollen Zügen ausspielen und so ging es Schlag auf Schlag und man führte nach 33 Minuten 5:1.

In der 2. Halbzeit wechselte man dreimal und dies scheint dem Spielfluss nicht gut getan zu haben, so kam der Gast zwar zu einigen Chancen, der Sieg jedoch war nie in Gefahr.

Endstand: 7:2!

Nächstes Spiel ist am 08.09.2017 um 19:30 bei SV Ditib Unterschleißheim, wo man den nächsten Dreier einfahren möchte.