U8 II weiter auf Erfolgskurs

Schöne Bilanz aus den letzten vier Spielen: drei Siege und ein Unentschieden und vor allem eine sichtbare spielerische Entwicklung der gesamten Mannschaft im Hinblick auf die vergangene Hinrunde!

Trotz starkem Gegner mit dem TSV Allach 09, deren Spieler unseren

Kurze Mannschaftsbesprechung und Siegeszuversicht durch Xaver

Jungs körperlich durchweg überragten, gelang unserer Mannschaft erneut ein schöner, wenn auch etwas glücklicher 3:1 Heimerfolg. Wieder ragte gegen den auch läuferisch starken Gegner unsere Abwehr um Enzo und Dennis heraus, auch wenn diese die 1:0 Führung von Allach nicht verhindern konnte. Doch gestützt auf unseren heute sehr starken Torhüter Kian gelang unser Mannschaft noch vor der Halbzeit der Ausgleich durch Raphael und die Führung zur Pause durch Sihle. Und auch in der zweiten Halbzeit hielt die gesamte Mannschaft durch eine tolle kämpferische Leistung dem gegnerischen Druck stand und konnte kurz vor Schluss sogar durch Raphael den 3:1 Endstand erzielen.

Wieder eine schönes Zusammenspiel der gesamten Mannschaft. Macht Spaß, Euch zuzusehen, Jungs!

Kader: Kian, Enzo, Dennis, Gabriel, Xaver, Yash, Vincent, Raphael und Sihle