U11 : Heimspiel gegen den TSV E. Karlsfeld , wieder ein Sieg !!

Das erste Heimspiel der Saison spielte unsere U11 gegen den TSV E. Karlsfeld. Schon beim Aufwärmen konnte man erkennen  das unser Team nicht ganz bei der Sache war. So auch in der 1. Halbzeit des Spieles. Immer mehr kleine Fehler und Konzentrationsschwächen blitzen durch und so war das 0:1 keine Überraschung für das Trainerteam. Glücklicher weise konnte unser Thies mit einem schönen Freistoß den Ausgleich noch vor der Pause erzielen.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich schon etwas spritziger. Beide Mannschaften wollten in Führung gehen und es wurde zweitweise richtig spannend im Mittelfeld. Nach und nach wurde die Mannschaft konzentrierter und kam zur gewohnten Stärke zurück.  Durch zwei schöne Tore von Manuel und einem Tor von Quirin konnten wir in Führung gehen und diese ausbauen.  Nur die kleinen Ausflüge der Abwehr nach vorn ermöglichen den Gegnern das 4:2 zu schießen.

Leute, heute müssen wir uns eingestehen dass wir eigentlich einen schöneren und kombinationsstärkeren Fußball spielen können.  Aber das werden wir noch lernen dafür sind wir ja da! Lobenswert ist aber das ihr trotzdem ihr hinten gelegen seid, dieses Spiel noch gedreht habt. Bravo! Einen lieben Gruß auch an den TSV E. Karlsfeld, es war ein gutes  Match!

Unser Kader: Julius, Stelios, Thies (1), Umut, Manuel (2), Luca, Felice, Cyril und Quirin (1)