U11-3: Erkämpfter Punkt nach hohen Rückstand

Eine spielstarke Mannschaft vom SV Lohhof war heute zu Gast bei unserer U11-3.  Nach wenigen Minuten lagen wir 0:1 hinten. Als wir dann doch besser ins Spiel fanden, hatten wir durchaus Chancen zum Ausgleich. Doch der Gegner hatte einen guten Torwart dabei und der machte uns das Leben schwer. Eren stimmte uns sehr positiv als er das 1:1 schoss.

Lohhof schockte uns gleich nach dem Pausentee mit dem 1:2. Von diesem Schrecken nicht erholt bekam der Gegner gleich die Gelegenheit das 1:3 zu schießen. Die Mannschaft brach ein und es stand 1:4. Trainer Günni am Spielfeldrand sah es schon bergab gehen mit dem heutigen Spieltag, doch die Mannschaft belehrte ihn des Besseren. Fabrizio sorgte für das 2:4. JETZT WAR DIE MANNSCHAFT WIEDER HELLWACH! Bruno kam über die rechte Seite und zog nach Innen – Schuss – Tooor!  3:4 wow das hätte keiner gedacht. Nun kam der gerade eingewechselte Kilian wieder von rechts, er bekam den Ball wollte eigentlich flanken, doch seine misslungene Flanke landete mit beim Mitspieler sondern zum vielumjubelten 4:4 im Tor!!!! Es folgten weitere Torchancen von uns aber auch drei gefährliche vom SV Lohhof. Am Ende freuten wir uns über ein tolles Spiel und einen Punkt auf der Tabelle!!!

Glückwunsch das habt ihr gut gemacht!!!

Kader: Eren(1), Dario, Dylan, Gabriel, Fabrizio (1), Bruno (1), Luke, Kilian (1), Atakan