U11 zu Besuch beim DJK Pasing

An unserem spielfreien Wochenende wurden wir zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Gastgeber war der DJK Pasing. Wir wurden super nett auf der wunderschönen Anlage des Gegners empfangen. Ein herzlicher Dank an den DJK .

Noch etwas unsicher und geprägt von der letzten Niederlage beim FC Schwabing ging unsere Mannschaft aufs Feld. Man merkte dass es ihnen schwer fiel ins Spiel zu kommen. Zweikampf und Passspiel – Fehlanzeige. Die starken Pasinger nutzen ihre Torchancen und so stand es zur Pause 3:0 für den DJK.

Nach ein paar klaren Worten der Trainer wurde es in der zweiten Halbzeit besser, zwar konnte Pasing noch ein weiteres Tor erzielen, doch in den Köpfen unserer Spieler wurde ein kleiner Schalter umgelegt und so klappte es auch wieder mit dem Fußball spielen. Atakan machten mit seinem wunderschönen Tor den Anfang zum 4:1. Hurra wir können es noch, die Mannschaft und mit die mit gefahrenen Fans merkten: DA GEHT NOCH WAS! Und so war es auch. Manuel und Cyril schossen noch je ein Tor und so war der Endstand zwar 4:3 hoch verdient für den Gastgeber, aber wir haben gesehen das unsere Jungs doch kämpfen können und versucht haben das Spiel zu drehen. Wer weiß wenn wir nur noch ein paar Minuten Zeit gehabt hätten … aber so weit wollen wir nicht gehen. Das Spiel ist aus wenn der Schiri pfeift, aber für uns war es ein gutes Gefühl.

Kader: Julius, Stelios, Thies, Umut, Manuel (1), Eren, Luca, Atakan (1), und Cyril (1)