Weihnachtsfeier 2012 – Danke an alle!

Mit 94 Mitgliedern und Freunden unseres Vereins fand die diesjährige Saisonabschluß- und Weihnachtsfeier in der Max Emanuel Brauerei statt, meine erste als Vorstand von FC Alte Haide-DSC. Moderiert wurde die Feier von Mario M. Nikolaus Mühleck und für das musikalische Rahmenprogramm sorgten die DJ’s Fredi und Flo.

Den ersten Highlight setzte unsere Waltraud mit einer sportlichen Aufsteh- und Hinsetzeinlage unter tatkräftiger Mitwirkung “freiwilliger” aus dem Publikum, gefolgt von den offiziellen Reden des Kapitäns der 1. Mannschaft Benji und des Jugendleiters Erwin. Bei der Supermario-Quiz-Show konnte “Schnellchecker” Patrick seine vielen Spezialgebiete unter Beweis stellen, bevor dann die schon jetzt, nur 24-Stunden später, legendäre FC Alte Haide-DSC Supertalentshow unserer 1. Mannschaft aufgeführt wurde. In Worte kann man diese Einlage wirklich nicht fassen, aber die zahlreichen Tränen (vor Lachen!!!) in den Augen des Publikums hat Bände gesprochen und die Bilder unten geben nur einen Bruchteil des Spaßes wieder.

Und natürlich konnten wir den Moderator von unserer Supertalentshow Aritz “El Miguel” Ugarte davon überzeugen 2 Stücke aus seinem musikalischen Repertoire zu singen.

Den Abschluss des geselligen und sehr kurzweiligen Abends machte wie immer unsere traditionelle Tombola, die auch dieses Jahr von Peter auf die Beine gestellt und von unserem Tutu-Glückself Janosch verteilt wurde.

Meine Erwartungen und Hoffnungen wurden mehr als übertroffen und aus diesem Grund möchte ich mich nochmals bei allen Beteiligten, sei es Organisatoren, Moderatoren, DJ’s, Rednern, Schauspielern, Tänzern, Sängern, Losverkäufern und allen Gästen ganz herzlich bedanken!

SUPER GEMACHT, JUNGS!!!

Cristian Baqués