Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Liebe Mitglieder, Freunde und Familien, 

2012 war für uns ein Jahr mit vielen Veränderungen, sowohl im sportlichen Bereich als auch in der Vorstandschaft. Ich denke wir können mit dem Erreichten durchaus zufrieden sein, so dass wir alle entspannt in die Feiertage gehen können, wohlwissend, dass immer noch viel Arbeit und Projekte vor uns liegen. Im neuen Jahr gehen wir diese mit neuem Elan an, so dass wir mit Engagement und Teamgeist die gesteckten Ziele gemeinsam erreichen können. 

Für die kommenden Feiertage wünsche ich allen unseren Mitgliedern, deren Familien und allen Freunden des FC Alte Haide-DSC München eine besinnliche und entspannte Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Ihm Namen der gesamten Vorstandschaft, 

Cristian Baqués Mestre