AH-DSC III schließt Saison auf Platz 3 ab!

image

Zum Abschluss der Saison gab es bei der dritten Mannschaft nochmal ein sehr torreiches Spiel welches die Gastgeber überweite Strecken dominiert. Trotz des knappen Ergebnisses schien der Sieg nie in Gefahr.

Man ging früh nach einem Individuellen Fehler mit 0:1 in Rückstand. Hierbei muss man auch erwähnen das der heute im torstehende Sebi K. normalerweise ein Feldspieler ist und der Ball durchaus haltbar war. Doch nach einer Ecke und anschließender Unruhe im gegnerischen Strafraum konnte Luis A. den Ausgleich erzielen. Danach konnte Bernhard per Elfmeter und Max I. nach einem Tollen Spielzug auf 3:1 erhöhen. Damit war die Partie an sich schon gelaufen. Der Gegner verkürzte noch zweimal doch auch Sandro Hufnagel traf noch 2 mal. Am ende geht das 5:4 so in Ordnung doch hatten die Haidler auch noch weitere Treffer erziehlen können grade die beiden Stoßstürmer Kai A. und André R. haben an anderen Tagen schon weniger Chancen für ein Tor gebraucht.

Somit ist der Saisonabschluss gelungen und wir konnten in den gemütlichen Teil über gehen und Max konnte ein 50L Fass Bier anzapfen das wir am Ende auch leer bekommen haben.

Danke Jungs es war trotz des verpassten Aufstieg eine tolle Saison…!

Aufstellung Sebi K.-Mikel k.–Kevin N.-Bernhard R.-Flo D.–Luis A. (Paul B.)–Chris M.–Max I.–Boris K.(Kilian S.)–Sandro H.–Kai A.(André R.)