Alte Haide “Legends” vs. Alte Haide 2013

Nicht so alt wie die Jungs auf dem Bild, aber dennoch mit deutlich mehr Jahren auf dem Buckel als die aktuellen Spieler, tritt am Samstag, den 22.06.2013 ein Team aus Spielern der Herrenmannschaft der Jahre 2001 – 2004 gegen eine 2013er Auswahl an.

Für einige ist es das erste Wiedersehen nach vielen Jahren, mit den Spielern der Mannschaft, die als letztes Team vor dem Aufstieg 2008/2009 in die Kreisliga aufgestiegen ist. Für andere ist es ein normales Wiedersehen, da einige Spieler noch immer sehr engagiert in unserem Verein tätig sind. Auf der Seite der “Legenden” werden u.a.  folgende mehr oder weniger namhafte (und fitte) Spieler auflaufen:

“El Presidente” Baqués, “Lewandowski”-Cisowski, “Il Fenomeno” Rizzo, “Geraldinho” Rastädter, “Matzekotze” Ohanian, “The Coach” Rabe, “noch immer in der Ersten” Schmid, “die Axt” Zintel, “Flower” Jurgeleit, “Andy, ich spiele noch mit 70” Gnauck, “Le formidable” Ohana

Anpfiff ist am Sanstag, 22.06.2013 um 17:00 Uhr! Abpfiff, wenn die Puste aus ist. 3. Halbzeit: Biertisch

Wir freuen uns auf jeden Besucher!

oldies