U11-3: Sieg gegen Odelzhausen

Spielbericht von Vincent und Maria

Am 22-ten Juni um 12 Uhr fand das Spiel der E3 Alte Haide auf dem Kunstrasenplatz der Alten Haide statt. Im Kader: Gabriel, Bruno, Atakan, Vincent, Thies, Dylan und Dario.
Es waren keine Ersatzspieler da, also war für alle Durchspielen angesagt!
Es hat geschüttet, in Strömen geregnet, aber dann kurz vorm Aufwärmen hat es wieder aufgehört zu regnen!
Auf geht’s Jungs!
Gleich in der zweiten Minute,  nachdem Bruno eine Vorlage auf Gabriel gegeben hat, ist unser erstes Tor gefallen! 1:0 durch Gabriel.
Nach zwei Ecken und zwei guten Versuchen haben es unsere Jungs noch nicht geschafft ins Tor zu schießen! Schade, es könnte schon höher für unsere Mannshaft stehen.
Wir sind echt stärker als der Gegner, bringen Diesen aber durch vergebene Chancen richtig ins Spiel
In der 11-ten Minute ist dann passiert. Die Jungs von Odelzhausen haben sich durch unsere Verteidiger gekämpft und den Ball in unser Tor gespielt. Es steht 1:1
Unsere gehen gleich wieder in den Angriff über und vergeben leider wieder mal eine gute Chance.
Odelzhausen versucht nun seine Chance zu nutzen und startet mehrere gute Angriffe hintereinander aber unser Torwart Dario hat alle Bälle gnadenlos gehalten!!! Super gemacht Dario!!
Nach der ersten Halbzeit, die unentschieden ausgeht, haben unsere Jungs nun wieder das gegnerische Tor im Visier. Aber erst nach drei guten Versuchen, die leider Alle scheitern, gelingt es uns wieder ein schönes Tor zu schießen. Es steht 2:1.
Nach ein paar dramatischen Szenen und Leiden auf beiden Seiten, einigen Tränen und leichteren Fouls ist es uns doch noch gelungen durch Atakan zu einem Tor zu gelangen. 3:1 So lautet auch der Endstand.
Bravo Jungs!
Insgesamt ist der Sieg verdient, auch wenn der Gegner teilweise überraschte.
Erwähnenswert ist auch noch die starke Schiedsrichterleistung von Müza.

FC Alte Haide - DSC München e.V.