Fairplay

Fairplay München Logo

Liebe Sportkameraden,

am kommenden Wochenende ist es endlich wieder soweit und die Saison 2013/2014 wird auch im Kreis München eröffnet.

Begleitet von Fairplay München wollen wir gemeinsam für sportlich faire und spannende Spiele sorgen.

Wie schon in der Rückrunde, werden auch in der neuen Saison unsere Spielbeobachter punktuell eingesetzt. Wir werden sowohl mit verdeckten, als auch offiziellen Spielbeobachtungen arbeiten. In diesem Zusammenhang möchte ich auch meine Bitte von den Spielgruppentagungen wiederholen: Bitte setzt uns frühzeitig darüber in Kenntnis, wenn Ihr der Meinung seid, ein Spiel Eurer Mannschaft birgt eine gewisse Brisanz.

Fairplay München ist auf verschiedene Module aufgebaut. Ein besonderer Bestandteil ist unser “Spiel der Woche”. Das erste “Spiel der Woche” findet am Samstag, 17.08.2013 in der Bezirkssportanlage Agilolfinger Str. statt. Um 15:30 Uhr treffen die Mannschaften des SC München und des TSV 1860 München III aufeinander. Sicherlich freuen sich beide Clubs auf Besucher aus Euren Reihen.

Das nächste “Spiel der Woche”, findet am 25.08.2013 zwischen dem  TSV 54/DJK München und dem FC Fasanerie-Nord statt.

Einige Vereine haben ihre Bewerbungen um das Spiel der Woche bereits an mich gerichtet. Ich freue mich auf weitere Zuschriften.

Abschließend bitte ich alle die Anweisungen für Platzordner zu beachten. Die Schiedsrichter sind angewiesen, die Umsetzung dieser Anordnung zu prüfen und bei Nichteinhaltung zu melden.

Auf eine spannende, friedliche und erfolgreiche Saison 2013/2014!

Mit sportlichen Grüssen

Bernhard Slawinski