4. Spieltag 4. Sieg – so kann es weiter gehen !!!

1378039_1460305574194991_1468109203_n

Im 4.Spiel trafen die Haidler auf den SV Nord Lerchenau und zeigten von der ersten Minute an wer dieses Spiel gewinnen möchte. Die ersten 25 Minuten waren geprägt von schönem Kombinationsfußball und Seitenverlagerungen die einfach nur mit einem Wort zu beschreiben sind, KLASSE !!

Wann das erste Tor fallen würde war  nur eine Frage der Zeit. In der 15 . Min. war es dann soweit, Alessandro zum 0:1 und in der 25. Min Fynn zum 0:2.Wer jetzt glaubte, die Tore fallen im Minutentakt, wurde eines besseren belehrt, wir verzettelten uns in Einzelaktionen und verloren nach und nach die Ordnung , so kam es, dass die Spieler vom SV Nord zu Konteransätzen kamen und so  unser Spiel nach vorne nicht mehr kontrolliert aufgebaut wurde, zu viele Fehlpässe prägten den Rest der ersten Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann so wie die erste aufhörte, Fehlpässe und keine Ordnung. Nach ca. 10 min, der zweiten Halbzeit, wurde es wieder ansehnlicher, und sofort wurden die Haidler wieder torgefährlich. Dies nutzten wir in der 46. und 50. Minute zum 0:3 bzw.0:4 durch Alessandro.

Ab diesem Zeitpunkt war die Partie klar entschieden und unsere Abwehr wurde leichtsinniger und lies” Chancen zu, die nicht nötig waren.

Trotzdem hielt die Abwehr die Null und war auch sonst gut organisiert und spielstark!!!

Wir hatten noch einige Großchancen, die durch Leichtsinn vergeben wurden, um ein noch klareres Ergebnisse zu erzielen.

Wir sind auf dem richtigen Weg, weiter so Jungs!!!!!