5.Spiel-5.Sieg 4:0 gegen Lohhof trotz Sieg schlechteste Saisonleistung

Mannschaftsbild-C-1-JugendDas mit Abstand schlechteste Spiel der Saison. Von Anfang an war keine Laufbereitschaft und Konzentration zu sehen bzw. zu spüren. So dauerte es nicht lange bis die Lohhofer zu den ersten hochkarätigen Chancen kamen und nur dem Unvermögen der Lohhofer Stürmer ist es zu verdanken, dass die Haidler nicht schnell mit 1:0 oder sogar mit 2:0 hinten lagen. Bis auf ein oder zwei herausgespielte Angriffe war in der ersten Halbzeit nicht viel von unseren Jungs zu sehen. Leider glänzten sie nur durch Fehlpässe und Lauffaulheit. Verwöhnt durch die  letzten vier Siege unserer Mannschaft war auch eine Art Hochnäsigkeit zu spüren. Den zwei lichten Momenten in der ersten Halbzeit, ist es dann zu verdanken, dass die Haidler mit 2:0 in die Pause gingen, Tore durch Arijan in der 15. Min  und Alessandro in der 29. Min.

Auch die Halbzeitpause brachte nicht die erwünschte Änderung unserer Einstellung, so dass die Lohhofer weiter auf unser Tor spielen durften und unser TW Joni teils Kopf und Kragen riskieren musste um die Chancen zu vereiteln. So dauerte es bis zur 60.Min bis das erlösende 3:0 durch Alessandro erzielt wurde.
Das Tor des Tages erspielten sich, Rafi und Batur in der 65.min  durch einen sehr schönen Doppelpass mit einem tollen Abschluss ins lange Eck durch Batur (Glückwunsch Batur, Arbeit zahlt sich aus!)

Das Ergebnis täuscht gewaltig!!!

Das nächste Spiel am 9.11. sollte wieder mit einer anderen Einstellung angegangen werden, da trifft der Tabellenführer auf den Tabellenzweiten FC Eintracht München.