U13II: Torreicher Sieg bei den Sportfreunden Harteck!

 

SF HARTECK

 

 

 

heute waren wir im teils strömenden Regen bei den SF Harteck. Die ersten 10 min brauchten unsere Jungs zum warm werden.  Wir hatten immer wieder leichte Konzentrationsschwächen und  Mühe den Ball schnell aus unserer Hälfte zu bekommen und versuchten uns nicht den Gegner der meist durch die Mitte kam anzupassen.  In der 10 min schoss Cyril dann unser erstes wunderschönes Tor dieses Spieles.  Dem folge gleich der Gabriel in der 13 min. mit dem 2:0.  Der Gegner wackelte und wir ließen gleich in der 17. Minute durch ein wunderbares Tor von Bruno das 3:0 und in der 23. Min. durch Manuel das 4:0 folgen. Dies war auch der Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit ging es genau so torreich weiter wie in der ersten. 34. Minute Manuel mit dem 5:0, 43. Minute Cyril mit dem 6:0, 50 Minute Umut mit dem 7:0, 54. Minute Cyril mit dem 8:0 und eine Minute vor Schluss noch einmal Umut mit dem 9:0!

In der zweiten Halbzeit Jungs habt ihr alles richtig gemacht und die Gegner kamen kaum noch zum Zug! Das Training wurde gut umgesetzt, danke  … eure stolzen Trainer Silvie und Günni

Kader: Julius, Thies, Stelio, Eren, Manuel (2), Cyril (3), Umut (2), Isaak, Gabriel (1), Bruno (1) , Vincent